Wir über uns

Wir - das sind Christoph und Simone Paartz und das sind Christophs Eltern - Hermann und Brigitte Paartz. Außerdem gehört neben den Pferden noch unsere Hündin Dunja zum Hof.
 
 

Unser Hof ist ein Familienbetrieb. Wir sind seit Generationen mit dem Wendland und der Landwirtschaft verbunden.

Mit Simones Einzug kamen die ersten Pferde auf den Hof. Für sie wurde ein neuer Stall gebaut. Aufgrund der Nachfrage hatten wir bald mehr Pferde als Boxen - also musste angebaut werden. Der neue Stalltrakt wurde 2002 zusammen mit der Halle errichtet.

Die Reiterei und die Ausbildung der Pferde ist der Schwerpunkt von Simone Paartz. Christoph und Hermann Paartz kümmern sich gemeinsam um das Stall- und Futtermanagement. Und Brigitte Paartz hat als gute Seele ein waches Auge auf die Tiere und den Betrieb.

Zusammen bieten wir Ihnen: Familienkompetenz in Sachen Pferd.